Wintergrillen im Modautal

Für den einen oder anderen mag es etwas mehr Fahrerei gewesen sein, aber wir hatten eine schöne Stätte für das Wintergrillen.
Bernd nutzte seinen Heimvorteil und organisierte das Event.

Rund 25-30 Mitglieder unserer Gruppe waren gekommen und wurden mit leckerem Grillgut belohnt.
Einige Mitglieder hatten Modelle zum Aufstellen mitgebracht, manche sogar kurze Schienenstücke. Auf denen wurden Vergleiche zwischen den Eisenbahnrädern vorgestellt. Das waren schon überraschende Ergebnisse.

Wintergrillen 2020 (2)
Wintergrillen 2020 (2)

Nach dem Essen gab es einen Bauwettbewerb für die Kinder.
Für die Großen gab es eine Lego-Wühlkiste. Diese wurde später auf dem Boden ausgeleert.

Als Höhepunkt wurde der Lug-Support verteilt, je nach Teilnahmen an Events, durften sich die Teilnehmer Sets aussuchen. Für die nicht anwesenden Teilnehmer, haben manche als Paten Sets ausgesucht und werden diese demnächst übergeben.

Bildergalerie

Wintergrillen 2020 (1)

Wintergrillen 2020 (1)

Copyright: Bernd Nachtigall (singvogel)
Wintergrillen 2020 (3)

Wintergrillen 2020 (3)

Copyright: Bernd Nachtigall (singvogel)
Wintergrillen 2020 (4)

Wintergrillen 2020 (4)

Copyright: Bernd Nachtigall (singvogel)
Wintergrillen 2020 (5)

Wintergrillen 2020 (5)

Copyright: Bernd Nachtigall (singvogel)
Wintergrillen 2020 (6)

Wintergrillen 2020 (6)

Copyright: Bernd Nachtigall (singvogel)
Wintergrillen 2020 (7)

Wintergrillen 2020 (7)

Copyright: Bernd Nachtigall (singvogel)

69-mal angesehen


BFRM
Google-Kalender
Hessentag 2017: Bilder
Ausstellung Kaiserslautern
Festival der Kulturen 2016 in Rüsselsheim
Billund-Tour 14.03.2016
/Ausstellung Inspiration 2015
MOC von Tobias