Wettbewerb für das Showcase-Schild

Im Januar fand in unserer Gruppe ein kleiner Wettbewerb für ein Showcase-Schild statt.
Es gab einige Teilnehmer und Erek Weidner hat mit seinem Schild den Wettbewerb für sich entscheiden können.

ShowCase-Schild von Erek Weidner
ShowCase-Schild von Erek Weidner

Im Grunde ist das Schild einfach gehalten, aber die Buchstaben unserer Gruppierung sind gut lesbar. Die Bautechnik dazu ist sehr interessant.
Daneben wird ein kleines Schild für ein MOC gesteckt.

Anfang Februar gab es wieder einen Wechsel im Showcase im Lego-Shop Frankfurt und das Schild von Erek wurde aufgestellt.

Glückwunsch an den Gewinner.

3295-mal angesehen


BFRM
Google-Kalender
Hessentag 2017: Bilder
Ausstellung Kaiserslautern
Festival der Kulturen 2016 in Rüsselsheim
Billund-Tour 14.03.2016
/Ausstellung Inspiration 2015
MOC von Tobias