Brick Fans Rhein Main

Im September ging es nach Mainz: Inspiration Modellbau

Im September fand wieder die Inspiration Modellbau statt. Wir waren ebenfalls wieder dabei.

Die Inspiration Modellbau fand in der Ludwig-Eckes-Halle in Mainz/Nieder-Olm vom 23.09. - 24.09.2017 statt.

Wir waren ebenfalls mit einigen Modellen vertreten. Auf rund 20 Tischen waren aufgebaut: - große Gebäude, Rathaus, Schloß - Citiy mit Eisenbahn - Lego Technik - Oldie-Sets - Star Wars - Rennautos - Architecture-Sets uvm. Auf 5 Tischinseln durften wir unsere Lego-Welten präsentieren. In der Mitte fuhr permanent eine Eisenbahn, immer wieder verschiedene Lokomotiven und Waggons. Ein Windrad drehte sich permanent. Auf der Technikinsel präsentierte Frank seine neue Feuerwehr. Das Modell mit 14 Motoren machte Neugiert auf viele Fragen. Die Erwachsenen hatten viel Interesse an Automodellen, die Jüngeren waren von den Star Wars-Modellen begeistert. Dazwischen fuhren kleine Modelle auf dem Boden und begeisterten die ganz jungen Besucher. Manch einer war dann auch mehrere Stunden bei uns und durfte öfters mal einen Truck, etc. fahren. Bilder: Bilder von Martin auf flickr Bilder von Michael auf flickr Presse: Pressemeldung bei der Allgemeinen Zeitung



Bildergalerie

Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (1)Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (3)Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (2)Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (4)Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (6)
Inspiration Modellbau 2017 in Nieder-Olm (7)